Dienstag, 11. August 2015

Drei Torten-Witz/Noten-Schnitt/Tod eines Alkies/Automatenstrip/Mutterliebe

Fast merkwürdig
Langzeitpläne von mir gingen alle schief (Psychologiestudium, meine Bio-, Kunst-Einsvornahmen, dass ich nen besseren Notenschnitt als Mareen behalte und so).

"Drei Torten"-Witz
"Blöde Kuh, lass mich in Ruh!" "Platsch, platsch, platsch", das waren die drei Torten, die in meinem Gesicht landeten. "Seit wann machen Torten Platsch?" Eben, ich warf die Torten daneben.
Ich.

Olé, olé
Der Gangster singt nicht mehr, die Kugelladung und der Beton wiegen zu schwer (in dem er drin ist).

4 Kinder
3 Mädchen und 2 Jungen.

Ein Oma-Gedicht
"Fick mich, fick mich, fick mich!"

Betrug mit ner Nonne
Zweideutig, der Satz, aber ich meinte ihn ehrlich, die Frau wurde Gott untreu, holte mir einen runter, Puffnonne.

Automatenstrip (Strippoker)
"Komm, zieh mich aus, du entscheidest selbst, wie weit du gehst!" Wie viel du bezahlst (in the public, um nen Automatenstrip zu sehen; die Frauen törnten mich echt an, auch ein gut aussehender Boy war dabei, aber halt wichsunattraktiv, da semiöffentlich, für alle, die im Sexshop sind)...

Mutterliebe
"Warum hast du mich weggegeben, Mutter?" "Weil ich dich nicht abtreiben durfte!"

Who's that girl?
Also mit Martina hätt ich mich knutschend nicht an die Öffentlichkeit getraut; für eine potenzielle, stille Nummer im Kämmerlein kam sie in Frage: Dass sie keine Sexantin sei, ward mir auch klar.
90 Kilo.

A potentially good Series
Do it with... Nivea, Sandrine.

Karmamita
"Hätte nicht gedacht, dass du so alt bist, Eckhard."

Nach Linz
Ich fand die Rote schön, nicht schön genug, um sie gestern zu baggern; sie hat Freundinnen in Linz, nutzt so ihr Studiticket aus, und sie fragte mich nach dem Schreiben (das tat Klugja während unserer ganzen Beziehung nicht).
Videothekenbraut und Studentin.

Oh, ich bin so geil!
"Ich werde verrückt." "Dann komme."
"Joey?"

Zu Pfingsten
Hey, Weihnachtsmann, mach mich an, auch zu Ostern, Häschen.

Doofe Kuh
Ich hätte der tittengeilen Bullensamenschleckerin aus der Weekend-Kontaktanzeige beinahe allen meinen Samen gespendet, wenn sie nicht 250,- € pro Nümmerchen verlangt hätte.

"Du willst also Lehrer werden?"
"Ja, deshalb leih ich mir schon die Schulmädchenreports aus."

Variante des amerikanischen Traums
Jeder kann jeden haben, wenn er jung, erfolgreich, reich, gut aussehend ist.

Scharfe Bräute
In der Stadt zu Haufe (zuhauf, soll ich im Puff auf ne Mutti rauf?).

"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!"
Was wollen wir denn da, Onanie, Onanah?
Es gibt da viele Kleinkinos mit Bedien-Service.

"Alle deine Nacktfotos sind unscharf."
"Sollen wir neue machen?"

Der Alkie stirbt an Krebs
"Tut mir leid."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen