Donnerstag, 19. November 2015

Loser/Deborah/Mamma mia/Ewig/Disco 2000/Great, the best

Loser!
Unwissenheit, Faulheit im Studium, Zusammenhängen mit Thista rächen sich nun; der labbert fast wie ein Analphabet, Waldemahro, weicht studienrelevanten Fragen aus, vielleicht war er heute auch nicht an der Schule? Da haben sich echt zwei gefunden.
Wie ein Opa, Mamma mia, so stand der Boy am Telefon da.

Merkwürdige Verniedlichungen von Frauen
Ecki, Ecki, Lajrli, nur Walter Ludwig nannte mich Ekelhard, wie ich manchmal auch zu mir sprach.

Deborah-Anruf
"Hallo, hier Eckhard, bist du da, Deborah, darf ich dich mal fragen, mit mir auszugehen, hast du nichts dagegen?" "Herr Lajr? Warum eigentlich nicht, in Wr. Neustadt, Wien, Schwechat, wann?" "Du kannst alleine kommen, mit Freund, Kind. -Wien wär mir am liebsten, und zwar heute!?" "Ja, ich freu mich, wo sollen wir uns treffen, wann, soll ich mit dem Auto kommen, der Bahn?" "Bei mir, weißt du noch, wo das ist? Nein, besser am Haupteingang des Westbahnhofes, vor der Bratwurstbude." "19 Uhr 20, okay, ich komme." Ganz schön romantisch. Dabei wollte ich Debbie nur sprechen, ab: "Hallo. Mamma mia, siehst du gut aus, -echt wiedererkannt." "Ja, es sind 5 Jahre, dass wir uns nicht sahen, wie deine damalige Jungmannschaft." "Das hast du wieder gut gesagt, stimmt, kein Gramm mehr, du, ich schon, gehen wir in die Eisdiele." "Und in welchen Film?" "Iron Man 3. Okay?" "Machen wir." Groß labbern konnten wir nicht, hielten auf dem Weg zur Mariahilfer Straße Händchen, ich fass es nicht: "Ich bin Single, habe keine Kinder." Der Film war noch nicht rum, bevor wir uns küssten; Mensch, hatte ich ein Rohr! Ich brachte Debbie zum Bahnhof, nicht zu mir, erzählte ihr von Pulp, "Disco 2000", dass die Heldin auch Deborah heiße, wie sie; Beziehungsbeginn, dann hin zu ihr, es wunderte mich etwas, dass sie noch bei ihren Eltern wohnte, aber ich ja auch noch mit Winnie zusammen; sie wohnte schon mal mit ihrem Exstudenten zusammen, aber sei immer noch nicht fertig; sie nahm das Studium wieder auf, nach ihrem Berufsabschluss, wir können uns dann ja an der Uni sehen, wie ich. Dann schliefen wir bei ihr zusammen, sie war echt laut, ich musste ihr den Mund zusammenhalten, poh, dann erzählte sie mir was von keiner Antibabypille, da zog ich ihn gerade noch vor dem Kommen raus, meinen Schwanz; wir pennten; die Eltern beim Frühstück meinten dann, dass wir laut gewesen seien: "Ich nicht!" Deborah errötete leicht, sei ja nicht schlimm, Glück gut, frische Verliebtheit, wie lange wir uns kennen würden, fast 6 Jahre, so lange; dann brachte mich Debbie zum Bahnhof, mit Küssen und Kuscheln, passen wir denn dauerhaft zusammen, bei dem Altersunterschied? Ja.

Echt nicht
Offen war die Frau mir gegenüber nicht, dennoch würd ich sie gerne wiedersehen, Deborah, ne andere, bessere Braut als Nivea. War sie mal, jedenfalls.
Vielfältiger (drauf).

Echter Jungbrunnen
Die Tageskrem für Sechsjährige.

Hätte es mit Deborah geklappt
Dann hätte ich vielleicht das Studium geschafft.

"Ficktechnische Errungenschaften"
Wenn werd ich es schaffen, sie zu raffen?

Wie Udo Lindenberg, so ging es mir
Zumindest ausdrucksmäßig: Von flotten Dreiern geträumt, keinen Einer beherrscht.

Ewige Beziehung
Bei Debbie dachte ich an ein Ende nie, nie!
So weit bin ich nun bei etwaigen Frauen echt noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen