Freitag, 26. Januar 2018

Monrose haben sich aufgelöst

Triebe
"Darf ich deinen Tampon mit den Zähnen raus ziehen?" Ich möchte ihn auslutschen!"

Blutdruckwerte
Normalbereich: Bin ich jetzt enttäuscht?

Monrose-Traum
Mit Neustadto, Hingbert Janowski und mir: In einer Szene mir Neustadto ansah, kaum erkannt, so schlank, etwas an Rond-Odar erinnernd, fast mehr, fast weißblond gefärbtes Haar, alles Typen um die dreißig, die Monrose-Girls, mit denen wir uns trafen, waren mehr Schulmädchen, die dann eher Jungstudentinnen wurden, passt ja, nur Hingbert ist Arbeiter; sie wohnten in einem Riesenhochhaus, dann wurde ein Hoteleingang daraus, mit Veranstaltung, wir sollten Ausweise zeigen, wurden von den Mädels abgeholt, dann ging es auch ohne, fuhren mit einem Aufzug hoch, der dann auf ebene Flurfläche wechselte, als Lorengefährt die einzelnen Zimmer verband, abgeschlossen vom Flur, durch eine Wand getrennt, mit Ausgängen in den Flur; die letzten Meter zum jeweiligen Zimmer, ner Wohnung musste man noch gehen (es war eine Großhotel-Wohnungskomplexeinheit), die Wohneinheiten in U-Form, 500 x 500 m, cirka, der U-Bogen 200, bis an den Fluss heran, wohl die Donau, von meiner Perle ihrem Zimmer-Balkon konnte man den Fluss ebenfalls sehen, die Mädels wohnten zusammen, wir wollten uns treffen, ausgehen, aber getroffen hatten wir uns schon ja, von Hotelsicht aus gesehen der linke Schenkel; das Hotelgebäude war vor das U geflanscht, ein Hochhaus, dessen Grundfläche über das U hinausragte (vertikal und horizontal).
Dann hörte ich noch Winnie, bin kurz aufgewacht, wieder eingeschlafen, fast den ganzen Tag verpennt, danach durchgemacht (seit 1h45, ca.).
Ich kenne die Monrose-Mädels nicht namentlich, aber das Treffen hatte ich mit der Kleinen, die immer Shorts trägt, kurze Hosen.
Findet das Date statt, findet es nicht statt, Unsicherheit?
Wow! Und Schluss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen